SIGNAMEDIA Digitale Werbesysteme e.K.
SIGNAMEDIA Geschäftsinhaber Jörg Muth mit Digital Signage Stele im Gründerzentrum TIG in Gießen
SIGNAMEDIA Geschäftsinhaber Jörg Muth mit Digital Signage Stele im Gründerzentrum TIG in Gießen (Foto von: Sebastian Kurkutsch)

Wir über uns

SIGNAMEDIA Element auf Über uns Seite

Kurz über uns gesagt: „Die kreative Kombination aus moderner Werbe- und IT-Technik mit Mediengestaltung und Marketing-Dienstleistungen machten den Digital Signage Bereich für mich attraktiv. Nach ein paar Jahren Vorlaufzeit und Beobachtung des Marktes entschloss ich mich ein eigenes Unternehmen in diesem Umfeld zu gründen.“

„Meine langjährige Berufserfahrung im Marketing und Internet-Umfeld sowie mein betriebswirtschaftliches Weiterbildungsstudium mit Abschlüssen in Controlling und Marketing bieten mir eine breite Erfahrungs- und Wissensgrundlage für mein Geschäft.“

„Aufgrund der aktuellen technischen und preislichen Entwicklung im Display-Bereich, insbesondere  bei folienbasierten Displays sowie bei der Miniaturisierung der IT-Technik besteht für die kommenden Jahre noch sehr viel Entwicklungspotential im Werbetechnik-Segment. Prinzipiell kann man davon ausgehen, dass es in zwanzig Jahren sehr viel weniger herkömmliche Werbebeschilderungen geben wird, weil ein statisches Werbeschild im Meer der interaktiven, multimedialen Systeme untergehen wird. Die klassische Litfaßsäule und die konventionellen Plakatwände werden durch digitale Systeme ersetzt, auch die Außen- und Innendarstellung von Ladengeschäften mit Schaufenstern wird sich digital verändern.“

„Der jetzige Zeitpunkt ist optimal, um sich auf dieses noch junge Segment zu spezialisieren, weil sich der digitale Wandel mittlerweile durch alle Lebens- und Arbeitsbereiche zieht. Ich freue mich diesen Weg gemeinsam mit Ihnen gehen zu können.“

Unser Unternehmensprofil

SIGNAMEDIA Digitale Werbesysteme e.K. aus Gießen betreibt einen gewerblichen Handel mit Indoor- und Outdoor-Informationssystemen, Multimedia-Equipment und digitaler Werbetechnik.

Rund um unsere hochwertig verarbeiteten digitalen Werbesysteme bieten wir ein breites Spektrum an persönlichen Dienstleistungen, wie z.B. Grafikdesign und Medienproduktion, Datenbank- und Anwendungsprogrammierung, Vermietung von werbetechnischen Systemen und Multimedia-Equipment, Vermittlung von Leasing- und Finanzdienstleistungen, Projektmanagement und Unternehmensberatung.

Wir sind Ihr Fachhändler für Digital Signage Equipment & Digital Kiosk Systeme im Raum Mittelhessen!

 

Wir sind Mitglied bei …
  

SIGNAMEDIA
im Überblick:

Prospekt herunterladen!
PDF-Dokument (ca. 1,3 MB)

Anfrage stellen
close slider

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Datenschutzhinweis:
reCAPTCHA v3 InvisibleDieses Kontaktformular nutzt, zur Abwehr von unerwünschten Spam, den reCAPTCHA v3 Service von Google. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.