Alle 4 Ergebnisse werden angezeigt
Digitale Raumbuchung und Türbeschilderung
Mit einer digitalen Raumbuchung und Türbeschilderung können Sie Konferenzräume und Tagungsstätten verwalten sowie eine interaktive Gebäudebeschilderung aufbauen

Quelle: Evoko Unlimited AB, SE 131 30 Nacka, Sweden
Sie finden keinen freien Konferenz-, Büro- oder Schulungsraum? – Die innovative Raumbuchung und Türbeschilderung für eine interaktive Gebäudebeschilderung der nächsten Generation vom schwedischen Hersteller Evoko zum Beispiel, lösen dieses Problem mit kleinen, eleganten Touchscreens, die den Status eines Konferenzraumes deutlich und klar als digitales Türschild anzeigen.
Die Evoko Raumbuchung und Türbeschilderung für eine interaktive Gebäudebeschilderung basiert auf Outlook, d. h. für Sie, dass Sie keine neue Software erlernen müssen und Sie Ihren Raum direkt vom eigenen Computer buchen können. Der Bildschirm zeigt an, wer den Raum für wie lange gebucht hat. Außerdem ist es möglich, direkt über den Bildschirm Raumbuchungen durchzuführen oder zu stornieren.
Eine grüne oder rote LED-Hintergrundbeleuchtung des digitalen Türschilds zeigt schon von weitem an, ob der Raum frei oder belegt ist. Gleichzeitig kann das System freie Räume als Alternative vorschlagen. Das System verfügt über eine „Bericht“-Funktion, mit der es möglich ist, Fehler am Projektor oder an anderer technischer Ausrüstung im Konferenzraum, schnell und problemlos zu melden.
Die Raumbuchung und Türbeschilderung für eine interaktive Gebäudebeschilderung von Evoko wird ohne zusätzliche Server oder Software auf dem Exchange Server des Unternehmens installiert. Es ist nicht einmal ein Plug-in für Outlook erforderlich, d. h. die Installation stellt keine Gefährdung der IT-Sicherheit dar und macht die Installation selbst denkbar einfach.
Was finden Sie unter – Digitale Raumbuchung und Türbeschilderung – im SIGNAMEDIA Digital Kiosk & Digital Signage Shop?
Unter dem Produkt-Schlagwort – Digitale Raumbuchung und Türbeschilderung – vom SIGNAMEDIA Online-Shop finden Sie unsere bestellbaren, multimedialen Werbesysteme und unser spezielles IT-Equipment, welches man sehr gut für eine digitale Beschilderung von Gebäuden und Konferenzräumen einsetzen kann.
Für weitere Informationen, wählen Sie bitte eines der Produkte weiter unten auf dieser Seite.
In der Produkt-Kategorie – Alle Hersteller und Marken – finden Sie weitere Unterkategorien mit unseren bestellbaren Handelswaren und ausgesuchten Produkten, geordnet nach Hersteller und Marken, welche man zum Großhandelspreis ordern kann.
Was bieten Ihnen der SIGNAMEDIA Digital Kiosk & Digital Signage Shop und der SIGNAMEDIA NETSTORE?
Hier im SIGNAMEDIA Digital Kiosk & Digital Signage Shop finden Sie in den jeweiligen Hauptkategorien unsere individuell konfigurierbaren Anwendungs- und Service-Terminals für Indoor- und Outdoor-Anwendungen, unsere digitalen Werbe- und Informations-Systeme, spezielles IT- und Multimedia-Equipment für Schulungsräume und Konferenzen, Multimedia-Player mit passenden Software-Lösungen, sowie unsere Leistungspakete für Dienstleistungen. Ausgesuchte Produkte und spezielle Paketangebote finden Sie in der Produkt-Kategorie Angebote (Produkte zu Sonderkonditionen, Bundles). Eine thematische Übersicht und Sortierung der Produkte nach Hersteller von A-Z finden Sie unter Alle Hersteller und Marken. Die zu den jeweiligen Systemen passenden Accessoires und das verfügbare Zubehör finden Sie in gesonderten Unterkategorien. Für weitere Informationen, wählen Sie bitte eine der Produkt-Kategorien weiter unten auf dieser Seite.
Im SIGNAMEDIA NETSTORE unter www.signamedia.net bzw. unter www.signamedia.de/store/ finden Sie weit über 25000 ausgesuchte Handelswaren speziell für gewerbliche Wiederverkäufer (Reseller) und öffentliche Organisationen, mit speziellen Konditionen für unsere Vertriebspartner. In den Bereichen Standsysteme, Monitore, Video-Wall, Projektoren und Multimedia finden Sie die besten Handelswaren aus unserem Sortiment, vieler bekannter Hersteller und Marken.
Was sollten Sie beachten?
Wichtig für Ihre Budget-Planung: Meistens können schon bei Abnahmemengen ab 5 Stück individuelle Nachlässe oder spezielle Projekt-Konditionen mit dem jeweiligen Hersteller oder unseren Großhändlern verhandelt werden, die wir sehr gerne direkt an Sie weitergeben! Oft lohnt es sich, eine etwas größere Abnahmemenge einzukalkulieren und sich diverse Ersatzgeräte vorzuhalten.
NUTZUNGSHINWEIS: Unser Online-Shop dient nur als Vorbestellsystem, ein rechtlich verbindlicher Kaufvertrag kommt bei einer Bestellung nicht zu Stande. Da wir nur an gewerbliche bzw. selbständige Kunden verkaufen (Nachweis erforderlich), erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Bestellung von uns ein qualifiziertes Angebot mit den genauen Konditionen und Lieferbedingungen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Liefer- und Transportkosten sowie exklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer.
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie ein Angebot oder einen Beratungstermin?
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Lösungen oder Dienstleistungen?
Benötigen Sie ein individuelles Angebot oder einen Beratungstermin?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: