5. November 2016

viscom 2016 Messe in Frankfurt

Die Fachmesse viscom 2016, die dieses Jahr in Frankfurt am Main vom 2. – 4.11.  stattfand, brachte als internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation viele neue Innovationen für den POS-Bereich sowie im Druck- und Werbetechnik-Segment. Viele bekannte Unternehmen waren dort als Aussteller vertreten.

Während bei der klassischen Beschilderung die LED-Technik in all ihren Facetten heute noch die entscheidende Rolle spielt, konnte man aber auch im Digital Signage Bereich einige interessante neue Aussteller und deren innovative Produkte und Lösungen kennenlernen.

So konnten wir unser Produktportfolio mit einigen innovativen Produkten und Lösungen erweitern, neue Geschäftskontakte knüpfen und somit weitere Kooperationspartner finden.

SIGNAMEDIA Digitale Werbesysteme e.K. - Digitales interaktives Poster mit integriertem Digital Signage PlayerEin neues Digitales interaktives Poster ist eine All-in-one Digital Signage Lösung für den günstigen Einstieg ins professionelle Digital Signage Umfeld, welche einen integrierten Digital Signage Player enthält, der die Medieninhalte vom Internet-Server des Herstellers holt. Die Verwaltung der Medieninhalte erfolgt über eine einfach zu bedienende Web-Oberfläche, die in jedem Webbrowser und mit jedem Endgerät genutzt werden kann. Ideal fürs Multi-Channel-Marketing, weil die web-basierten Inhalte auch auf unterschiedlichen Ausgabegeräten, wie z.B. Monitoren, Werbestelen, Computer, Handys, Tablets usw. genutzt werden können.

SIGNAMEDIA Digitale Werbesysteme e.K. - Digital Signage Player von BrightSignUnsere neuen Digital Signage Player für Single-Screen-Lösungen vom amerikanischen Hersteller BrightSign bieten ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis und unterstützen auch Touch-Anwendungen. Sie sind damit ideal zum Einsatz an unseren Digital Signage Monitoren und Digital Signage Stelen geeignet.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch der viscom 2017 Fachmesse in Dortmund im nächsten Jahr. 

Anfrage stellen
close slider

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Datenschutzhinweis:
reCAPTCHA v3 InvisibleDieses Kontaktformular nutzt, zur Abwehr von unerwünschten Spam, den reCAPTCHA v3 Service von Google. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.